Die Adora SL

Die Adora SL

Der Schweizer Geschirrspüler Adora SL mit Wärmepumpe ist die schnellste, sparsamste, flexibelste und komfortabelste Geschirrspülmaschine für Privathaushalte.

Das Programm Party spült in nur 11 Minuten sauber!

Nie war Spülen schneller. Das neue Programm Party bricht alle Rekorde. Es spült leicht verschmutztes Geschirr in 11 Minuten sauber. Das ist Weltrekord!

Die sparsamste Art Geschirr zu spülen

Adora ist der einzige Geschirrspüler auf dem Markt mit Wärmepumpe. Sie sparen 30 % Strom im Vergleich zur besten Energieklasse.

Nie war Spülen flexibler!

Die Adora bietet Platz à discrétion. Für grosse Tafelrunden, lange Partynächte, kreatives Kochen und Backen sowie lange Bürotage.

Das Programm Silent spült mit unerreichten 37 Dezibel!

Nie war spülen leiser. Das Programm Silent spült mit unerreichten 37 Dezibel. Das entspricht der Lautstärke von Flüstern und ist doppelt so leise wie ein Geschirrspüler mit 40 Dezibel. Die Spritzmechanik wurde reduziert, dafür wurde die Programmdauer verlängert. Das Programm ist sehr geeignet für Wohnsituationen mit offener Küche und angrenzenden Schlafzimmern. Spülen ist so zu jeder Tages- und Nachtzeit störungsfrei möglich.

 

 

 

Funktionen

Weltneuheit SteamFinish
Mehr

Features

Komfortable ergoPlus-Besteckschublade Die...
Mehr

Umweltschonend

Sparsame Funktionen für Ihr Budget und ein gutes Gefühl In...
Mehr

Körbe

Mehrfach-Höhenverstellung Auch beladen lässt...
Mehr

Design

Design, das in jede Küche passt Die Adora...
Mehr